SIE ZU
BEGEISTERN
IST UNSER
ANSPRUCH

SIE ZU
BEGEISTERN
IST UNSER ANSPRUCH

Begeisterte Kunden sind die schönste Referenz.

EIN TOLLER EISSTOCK-ABEND!
Liebes Team von der Erlebniszentrale, vielen Dank für den tollen Abend! Wir hatten sehr viel Spaß beim Eisstockschießen! Alles war top organisiert und geplant – so wurde unsere Klausur ein voller Erfolg. Bis zum nächsten Mal!”
PROGRAMM
Eisstock Turnier

PERSONEN

75

VIELEN DANK AN STEFFI & ROLAND VON DER ERLEBNISZENTRALE!

“Danke für die schnelle & kurzfristige Organisation des Events, das Eingehen auf unsere individuellen Bedürfnisse & Wünsche. Roland – es ist klar ersichtlich, dass du ein erfahrener Berg-Mensch bist und schon viele Teams begleiten durftest. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat dem ganzen Team sehr viel Spaß gemacht. Wir sprechen ganz klar unsere Empfehlung für Euch aus! Viele Grüße aus München wünscht das Trade Marketing Team der Campari Deutschland GmbH!”

PROGRAMM

Team-Challenge mit Flußüberquerung

PERSONEN

10
IDEENREICHTUM, FLEXIBILITÄT UND EINE PROFESSIONELLE ORGANISATION!

“Die ErlebnisZentrale begleitet uns bereits seit vielen Jahren für Veranstaltungen im Rahmen unserer Personalentwicklungsmaßnahmen. Ideenreichtum, Flexibilität und eine professionelle Organisation sind dabei garantiert und machen aus jeder Abendveranstaltung für unsere Teilnehmer ein Erlebnis. Wir können Stefanie und Roland Ziegaus als Partner, die immer mit einer persönlichen Note am gemeinsamen (Veranstaltungs-)Erfolg arbeiten, nur empfehlen!”

PROGRAMM

Teamevents indoor & outdoor

PERSONEN

20
GPS-ERLEBNISWANDERUNG AUF HERRENCHIEMSEE
“Liebe Steffi, lieber Roland, ein herzliches Dankeschön für unser Team-Event auf Herrenchiemsee. Steffi hat nach unseren Wünschen und dem vorgegebenen Zeitrahmen ein passendes Programm erarbeitet. Der Nachmittag mit Roland bei der GPS-Erlebniswanderung war spannend, humorvoll, ereignis- und erkenntnisreich. Wir hätten vorher nicht geglaubt, was wir schaffen und wie eng wir dabei zusammenarbeiten können. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder auf Euch zurück und empfehlen Euch weiter.”
PROGRAMM
GPS-Erlebniswanderung

PERSONEN

10

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren betriebsausflug!

“Seit Jahren gestalten wir unseren Betriebsausflug gemeinsam mit Steffi und Roland. Schon beim ersten Ausflug haben sie ihr Organisationtalent bewiesen als unsere Reisebusse mit deutlicher Verspätung am Ausflugsziel ankamen. Gelassen und professionell wurde ein bisschen umdisponiert und die noch zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt. Es wurde ein sehr kurzweiliger und entspannter Nachmittag und Abend mit ausgelassener Party in herrlicher Gegend. Unsere Ausflüge bieten immer ein breit gefächertes Programm für die Teilnehmer an. Das reicht von sportlichen Disziplinen über spannendes Ausprobieren neuer Aktivitäten bis zu Kulturellem oder Wellnessprogramm. Jedes Jahr freuen wir uns auf tolle und kreative Ideen, die viel Spaß versprechen (und auch halten) und das Miteinander und das gegenseitige Kennenlernen in so einer großen Gruppe optimal fördern. Unsere Ausflüge sind bei den Kollegen sehr beliebt und erfreuen sich einer immer größeren Teilnehmerzahl. Das haben wir auch der Kreativität und der immer sehr gelungenen Durchführung der Events an den schönsten Plätzen unserer Gegend durch Steffi und Roland zu verdanken. Ganz lieben Dank an dieser Stelle Euch beiden. Wir freuen uns alle schon sehr auf den nächsten Ausflug.”

 

PROGRAMM

Sommerfest

PERSONENZAHL

200

VIELEN DANK FÜR EIN TOLLES TEAMEVENT!
“Wir waren mehr als zufrieden mit der Planung und Organisation, insbesondere auch mit der Flexibilität in Bezug auf den zeitlichen Ablauf und die Witterungsbedingungen.”
PROGRAMM

Eisstock-Turnier

PERSONEN

120
DAS TEAMEVENT HATTE UNSERE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN!
“Im Namen der 80 Teilnehmer der Caverion Führungskräftetagung in Brühl möchten wir uns für die professionelle Zusammenarbeit und die gelungene Umsetzung bedanken. Das Teamevent hatte unsere Erwartungen übertroffen. Das zeigt übrigens auch das Ergebnis einer Umfrage unter allen Teilnehmern im Anschluss.”
PROGRAMM
Team-Challenge

PERSONEN

80
DAS HAT UNSER TEAM STARK GEMACHT!
“Liebe ErlebnisZentrale, wir haben einen lustigen, spannenden, sehr gut organisierten und qualitativ hochwertigen Tag mit Euch verbracht. Vom Teambuilding-Event profitieren wir immer noch, und wir werden Euch sicher weiterempfehlen.”
PROGRAMM
Schatzsuche & Floßbau

PERSONEN

50
EINE RUNDUM GELUNGENE WEIHNACHTSFEIER!

“Liebe Steffi, lieber Roland.

Vielen Dank für das tolle Rahmenprogramm unserer Weihnachtsfeier! Vom Transfer bis hin zum Team Event mit unserer 60-köpfigen Mannschaft waren wir sehr zufrieden. Für die professionelle Zusammenarbeit und die gelungene Umsetzung bedanken wir uns ganz herzlich. Gerne empfehlen wir Euch weiter und kommen gerne wieder auf die ErlebnisZentrale zurück.”

PROGRAMM
Winterwanderung

PERSONEN

60
GEMEINSAME HERAUSFORDERUNGEN GEMEISTERT

“Liebe Steffi, Lieber Roland,
Euch und Eurem Team vielen herzlichen Dank für die tolle Team Challenge und den lustigen Nachmittag, den wir mit Euch verbringen durften. Als Bereich sind wir, durch die gemeinsamen Herausforderungen, auf jeden Fall noch näher zusammengerückt. Wir empfehlen Euch gerne weiter und sind uns sicher, uns zu gegebener Zeit wiederzusehen.”

PROGRAMM

Team- Challenge

PERSONEN

60
GENAU DIE PASSENDE ABWECHSLUNG!

“Liebes ErlebnisZentrale Team,

Vielen Dank für einen spaßigen und spannenden Nachmittag. Eisstockschießen im Winter-Wunderland Chiemgau war genau die passende Abwechslung während einer intensiven Vertriebstagung. Trotz Schneechaos und schwieriger Verkehrslage hat alles wunderbar funktioniert. Die Medi-Globe Group sagt vielen Dank!“

PROGRAMM
Eisstock-Turnier

PERSONEN

50
DAS EVENT WIRD UNS LANGE IN ERINNERUNG BLEIBEN!
“Herzlichen Dank für die professionelle Organisation und Durchführung des Events. Das Eisstockschießen hat unseren internationalen Gästen sehr viel Spaß gemacht und wird lange in Erinnerung bleiben. Ganz großes Lob an Euer Team, welches mit viel Witz und Charm am Werke war. Beste Grüße aus München.”
PROGRAMM
Eisstock-Turnier

PERSONEN

55

NEUES AUS DER

ERLEBNISZENTRALE

NEUES AUS DER

ERLEBNISZENTRALE

Abonniere jetzt unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden.